Corona Pandemie

Die Corona Pandemie ist immer noch nicht überstanden, aber es geht langsam wieder zurück zu unserem alten Leben und Gewohnheiten. Viele sind schon geimpft, leider noch nicht ausreichend genug...

Wir hoffen, eine weiter Welle bleibt uns erspart.

Auch wir legen langsam wieder öffentlich los, wir beginnen mit unserem Stammtisch an jedem 1. Mittwoch des Monats um 19.00 Uhr im "Grünen Jäger" in der Ivendorfer Landstrasse.

Da im Innenbereich gelten die offiziellen Coronaregeln für Restaurants, momentan 3 G (Besucher sind geimpft, getestet oder genesen). Wir freuen uns, endlich wieder zusammenzukommen und freuen uns auf Euer kommen. Bis dahin!



Mängel an Straßen, Wegen oder Grünflächen? Wohin wende ich mich...


Dank der vielen Baustellenverkehre und der nicht immer optimalen Wartung der Wege und Straßen seitens der Hansestadt haben wir vermehrt mit Schlaglöchern im Asphalt, defekten bzw. stolperigen Fußwegen oder überschwemmten Fuß- und Radwegeverbindungen zu kämpfen... Wenden Sie sich bei Beschwerden direkt an die Hansestadt Lübeck ! Hier der entsprechende link zur Hansestadt:

 

http://stadtentwicklung.luebeck.de/stadtgruen_verkehr/helfensieuns/index.html


Der Becher mit Ivendorf Motiv